Und weil wir auch füreinander verantwortlich sind, wollen wir uns gegenseitig dazu anspornen,
einander Liebe zu erweisen und Gutes zu tun.

– Hebräer 10,24

Gemeinsam
mit Jesus unterwegs

Als JAM Community ist es uns wichtig, in echten Begegnungen miteinander im Glauben zu wachsen und Gemeinschaft zu leben.

Deswegen haben wir direkt in Krelingen zwei Gruppen, welche sich regelmäßig treffen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, Lobpreis zu machen, oder auch einfach nur in entspannter Atmosphäre beisammen zu sein.

Wenn du Interesse an einer unserer Gruppen hast, melde dich gerne bei uns

 

Gruppenanfrage

Du bist leider noch zu jung 🙁

Du kannst uns aber sehr gerne mal beim Kindergottesdienst besuchen. Dieser findet, außer in den Ferien, jeden Sonntag um 10 Uhr statt.

JAM Follower

Du hast das perfekte Alter für die JAM Follower

JAM Fellows

Du hast das perfekte Alter für die JAM Fellows