It’s all about Jesus and me

Die JAM Community ist die Jugend- und junge-Erwachsenen-Arbeit des GRZ Krelingen
und hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Menschen zu vernetzen.
Du besuchst eine unsere Gruppen? Du kommst einmal im Jahr zu einer Freizeit?
Vielleicht folgst du uns aber auch nur auf Social Media?

Na, dann herzlich willkommen in der Community!

JAM Church

Die JAM Church ist ein moderner Gottesdienst von der Community, welcher besonders Menschen, die noch nichts mit dem Glauben zu tun haben, eine unkomplizierte und ungezwungene Möglichkeit bieten soll, Jesus kennenzulernen. Aber auch eingeschworene Christen, egal welchen Alters, sind herzlich willkommen und gehen garantiert nicht leer aus.

JAM Creative

JAM Creative ist für jeden zwischen 12 und 16 Jahren, der sich kreativ austoben möchte.

Du hast ein kreatives Talent wie Jonglieren, Malen, Singen etc. oder du möchtest mal ausprobieren, ob du ein Talent hast? Dann schau bei uns vorbei! Wir wollen auf kreative Weise uns selbst und Jesus kennenlernen. Das kann auf unterschiedlichster Weise passieren.

Es erwarten dich gute Gemeinschaft, lustige Aktionen und coole Workshops. Das Ganze wollen wir mit einem von uns kreativ gestalteten Gottesdienst beenden.

Happy New JAM

Die “Happy New JAM”-Silvesterfreizeit ist das Event zum Jahreswechsel. Wir wollen gemeinsam ins neue Jahr starten. Und das mit dir, deinen Freunden und Jesus! Zurück- und vorausblicken, gute Gespräche führen, Inputs, Action und eine fette Silvesterparty warten auf dich.

JAM Festival

DAS Event des Jahres ist mit Sicherheit das JAM Festival (bis 2023 BAM). Ein Wochenende mit bis zu 1000 anderen Jugendlichen, bei dem du Jesus über die verschiedensten Möglichkeiten (neu) kennenlernen kannst. Ob bei Workshops, Konzerten, Sport, Seminaren, Lobpreis,… 

Das Angebot ist riesig und es ist garantiert auch etwas für dich dabei!